Dirk Wolf

Raymond Makki
Raymond Makki

Rechtsanwalt Dirk Wolf ist seit 1999 als Rechtsanwalt in Wiesbaden zugelassen. Darüber hinaus führt er seit 2006 den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht. 

Neben der Bearbeitung allgemein zivilrechtlicher Mandate ist er überwiegend auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Bundesweit berät er hier namhafte Unternehmen in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.  

Er berät Organvertreter, leitende Angestellte und Arbeitnehmer beim Abschluss von Arbeitsverträgen, bei auftretenden Problemen während des bestehenden Arbeitsverhältnisses, bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses und hier insbesondere der Ausarbeitung von Aufhebungsverträgen. Können anstehende Probleme außergerichtlich nicht gelöst werden übernimmt er die gerichtliche Vertretung. 

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Verkehrsrecht.