Franz Tiedt

Raymond Makki
Raymond Makki

Rechtsanwalt Franz Tiedt ist seit 2012 als zugelassener Rechtsanwalt zunächst in Bodenheim bei Mainz und seit 2013 in Wiesbaden tätig. Er berät seine Mandanten in erster Linie im Handels- und Gesellschaftsrecht, im Arbeitsrecht sowie im Zivilrecht und vertritt diese sowohl außergerichtlich als auch in gerichtlichen Verfahren.  

Im Jahr 2012 hat Rechtsanwalt Franz Tiedt den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht an der SWA Steuer & Wirtschafts-Akademie erfolgreich absolviert. Zudem schloss er im Jahr 2014 den Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht an der DeutscheAnwaltAkademie erfolgreich ab. 

Rechtsanwalt Franz Tiedt ist seit 2013 Mitglied der Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) und engagiert sich dort ehrenamtlich in erster Linie in dem Arbeitskreis Existenzgründung und Wirtschaftsdialog, dessen Leitung er für das Jahr 2014 übernommen hat.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Franz Tiedt Mitglied des FORUM Junge Anwaltschaft im Deutschen Anwaltverein.